Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst Kinderspiel des Jahres: 2005
Spieler: 2 bis 4 Spieler
Alter: ab 5 Jahren
Ungefähre Spielzeit: 20 Minuten
Batterien notwendig: nein
Hesteller: Selecta

Das kleine Gespenst jetzt bei Brettspiele Neuheiten

Das kleine Gespenst
Der beliebte Kinderbuch-Klassiker als Kosmos-SpielHuuuu, mit dem kleinen Gespenst unterwegs in der Geisterstunde! Das kleine Gespenst möchte möglichst viele seiner Freunde besuchen, bevor die Uhr die Geisterstunde wieder beendet – wer öffnet ihm mit dem magischen Schlüsselbund die richtigen Türen? Die Geisterstunden-Uhr zeigt an, welche Freunde besucht werden sollen. Hier ist ein gutes Gedächtnis gefragt, um dem Gespenst wie von Geisterhand – schwupps – die richtigen Türen zu öffnen! Aber auch mit Geschicklichkeit kommt ihr dem Ziel näher. Das kleine Gespenst rumpelt ja liebend gern mit den Kanonenkugeln im Rittersaal. Wer ihm dabei hilft, kann Punkte sammeln. Doch die Geisterstunde dauert nicht ewig … Wer schafft es als Erster, die Aufgaben zu erfüllen?Der beliebte und bekannte Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler endlich als Spiel! Der magische Schlüsselbund, das kleine Gespenst und seine Freunde versprechen viel Spaß.Ein liebevoll gestaltetes Spiel mit Original-Illustrationen aus dem Buch und magnetischem kleinen Gespenst für Kinder ab 5 Jahren

[adsense1]

Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst
0

Material

0.0/10

Spielspaß

0.0/10

Preis / Leistung

0.0/10

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.